Zum Seitenanfang
Get Adobe Flash player

Herrnhuter Losungen

Tageslosung vom 25.03.2019
Dein Volk spricht: »Der HERR handelt nicht recht«, während doch sie nicht recht handeln.
Jesus spricht: Liebt ihr mich, so werdet ihr meine Gebote halten.

9:30 Uhr Gottesdienst mit Taufe und Taufgedächtnis

 

Auf geht’s … nach Zschorlau

Herzliche Einladung zur

15. Jahnsdorfer Kirchgemeindeausfahrt

am Sonnabend, 29. Juni 2019

 

Zschorlau?- Ja – Zschorlau!

 

Wir wollen Andreas Conrad, der ja aus Jahnsdorf stammt, in seiner Kirche, wo er als Kantor arbeitet, besuchen.

Er wird uns viel über die Kirche und über seine Arbeit berichten können. Auch wird er für uns die Jehmlich-Orgel zum Klingen bringen und wir werden gemeinsam „unsere“ 407 singen.

Natürlich sind auch schon Plätze in einem Restaurant zum Mittagessen reserviert.

Am Nachmittag geht die Fahrt weiter nach Waschleithe, wo wir uns die Heimatecke anschauen werden und den Tag bei einem gemütlichem Kaffeetrinken ausklingen lassen.

Also – wieder eine Tour ohne große Fußwege!

 

Abfahrt: 8:30 Uhr ab Bahnhof, 8:45 Uhr ab Kirche Jahnsdorf

Kosten: ca. 52,- €, Anzahlung wieder 20,- €

Anmeldung bei : Fam. Eberwein, Telefon 03721/21379 oder Ramona Siegert, Telefon 03721/880977 Jahnsdorf, Neukirchner Str. 6/6a

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok