Herrnhuter Losungen

Tageslosung vom 19.03.2024
Zuflucht ist bei dem Gott, der von alters her ist.
Euer Herz erschrecke nicht! Glaubt an Gott und glaubt an mich! In meines Vaters Hause sind viele Wohnungen.

Der Weg zu uns

Die Kirche befindet sich im Herzen Jahnsdorfs.

Von Chemnitz kommend fahren Sie die B169 bis zur Ampelkreuzung in Leukersdorf. Dort biegen Sie links ab, fahren durch den Wald und nehmen am Kreisverkehr die erste Ausfahrt. Fahren Sie durch den Ort bis zum Abzweig Meinersdorfer Straße / Stollberger Straße. Die Kirche befindet sich auf der rechten Seite der Meinersdorfer Straße in 50 m Entfernung.

Reisen Sie aus Richtung Stollberg an, so fahren Sie die B169 und biegen kurz nach dem Ortseingang Pfaffenhain rechts ab. Fahren Sie nun den Mühlweg entlang bis zur Kreuzung mit linksabbiegender Hauptstraße. Folgen Sie der Hauptstraße und fahren die Alte Stollberger Straße weiter in Richtung Ortskern, bis Sie an den Abzweig Chemnitzer Straße / Meinersdorfer Straße kommen. Die Kirche befindet sich in 50 m Entfernung auf der rechten Seite der Meinersdorfer Straße.